• Als erstes ist es uns wichtig, zu sagen, dass wir voll und ganz hinter den Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit von uns allen stehen. Das ist das Wichtigste in dieser Zeit.

    Obwohl uns die Maßnahmen wirtschaftlich zu schaffen machen und uns auch noch längere Zeit beeinträchtigen werden, stecken wir den Kopf nicht in den Sand und suchen nach Lösungen für unsere Kunden und für uns.

    Für alle Brautpaare, die bei uns gebucht haben und die aufgrund der Corona-Krise ihre Hochzeit verschieben müssen, gilt: Lasst uns neue Termine abstimmen und wir ändern einfach den Termin im bereits geschlossenen Vertrag – ohne Mehrkosten für euch natürlich.

    Alle, die ihre Hochzeit verschieben müssen oder auch diejenigen, die sowieso erst nächstes Jahr heiraten wollen und aber noch keinen Fotografen oder Videografen gebucht haben, werden vermutlich auf terminliche Engpässe stoßen. Es wird zu einer massiven terminlichen Verlagerung auf Ende 2020 und das Jahr 2021 kommen. Somit wäre jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt für die Hochzeitsplanung. Aber niemand will natürlich Verträge abschließen, die dann womöglich zu unnötigen zusätzlichen Kosten führen, weil die Corona-Krise weitere Absagen oder Verschiebungen verursachen könnte. Das hat uns auf die folgenden Idee gebracht:

    Allen Brautpaaren, die jetzt eigentlich gerne ihre Hochzeiten für die Jahre 2020 und 2021 planen würden und gegenwärtig sogar übrige für diese Planung Zeit hätten, machen wir folgendes Angebot:

    Wenn euch unsere Fotos und Videos gefallen und euch unsere Arbeitsweise zusagt, könnt ihr im März und April 2020 gegen eine Anzahlung von nur 100,00 Euro statt der üblichen 30 % des Auftragswertes eine Buchung für einen beliebigen Termin in 2020 oder 2021 bei uns eintragen lassen. Solltet ihr den Termin verschieben müssen, werden wir das kostenfrei tun, soweit der neue Termin noch frei ist. Sollte das nicht der Fall sein, erhaltet ihr eure Anzahlung von 100,00 Euro wieder zurück.

    Wir dürfen uns zwar zur Zeit nicht persönlich treffen, aber es gibt die Möglichkeit, ausgiebig zu telefonieren oder online zu kommunizieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um alle offenen Fragen zu klären. Kontaktiert uns! Wir finden eine Lösung!