Einmal gefilmt – mehrfach genutzt

Soeben haben wir wieder ein Projekt abgeschlossen, bei dem die von uns gemachten Filmaufnahmen gleich mehrfach genutzt werden.

Meister der Zauberkunst

Faszinierende Illusionen und beeindruckende Events – das sind die Stärken von Joe Walthera und seiner Partnerin Pafema

Für den Meister der Zauberkunst, Joe Walthera, haben wir ja schon im Februar einen neuen Web-Trailer erstellt – und auch hier darüber berichtet.

Nun haben wir die Aufnahmen, die wir im Oktober 2013 anlässlich eines hochklassigen Varieté-Events in Haßfurt gemacht haben, auch für die Neuerstellung bzw. Aktualisierung seiner bereits gut 5 Jahre alten Informations- und Werbeclips genutzt.

Herausgekommen sind – neben einem knapp 6 Minuten langen, völlig neuen Event-Film über die Haßfurter Veranstaltung – weitere 5 Clips über seine Aktivitäten „hinter der Kulisse“ und auf der Bühne z.B. bei seinen begeisternden Tierzaubereien. Auch die neu konzipierte Sprechnummer ist nun online als „Appetitanreger“ verfügbar.

Zusätzlich setzt der mehrfach ausgezeichnete Zauberer auf DVDs, wenn es darum geht, seine Interessenten mit ersten Eindrücken seiner Arbeitsweise zu versorgen. Im persönlichen Gespräch werden die Clips dann bei Bedarf direkt vom Tablet-PC vorgeführt.

Und das alles mit dem Material, das wir nur bei einer Veranstaltung gewonnen haben…

One thought on “Einmal gefilmt – mehrfach genutzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert