50 Jahre Europamusikzug Scheinfeld – Wir jubeln mit!

Wenn am kommenden Samstag abend um 19 Uhr die Spannung steigt, das Licht in der Wolfgang-Graf-Halle dunkler wird und die Unruhe der Gäste allmählich verschwindet, dann geht für uns die Arbeit los: Denn bei der 50-Jahr-Feier des Europa-Musikzuges werden wir mit 3 Kameras simu50 Jahre Europamusikzug Scheinfeldltan Filmaufnahmen machen.

Natürlich ist es für uns Ehrensache, dass wir auf einen Teil unserer Bezahlung zugunsten dieses für Scheinfeld und seine Kultur äußerst wichtigen Vereins verzichten.

Wir sind gespannt auf das Programm, denn was man so hört, wird es vor speziellen Höhpunkten nur so wimmeln. Das eine oder andere Highlight werden wir schon heute abend sehen, wenn die Generalprobe durchgeführt wird. Jedoch sind Geheimnisse bei uns in besten Händen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert