NEWS SPOT Dezember 2014

Bewegende Projekte 2014

Wenn wir – wie immer am Jahresende – zurückblicken, dann fallen uns an all die interessanten Filmproduktionen ein, die wir in diesem Jahr für unsere Kunden realisiert haben.

Da war zum Beispiel der früh morgendliche Einsatz in der Backstube beim „Wachenröther Bäck“, wo wir mittendrin waren im alltäglichen Geschehen dieses traditionellen Handwerkbetriebs – es ist faszinierend, mit welcher Leidenschaft das eingespielte Team dieses Familienbetriebes eine Vielzahl ofenfrischer Backwaren herstellt.

 

 

 

 

 

Gerne haben wir auch zugesagt, als Scheinfelds Bürgermeister Claus Seifert uns gebeten hat, die Ereignisse rund um das im Sommer geplante Rechts-Rock-Konzert für die Stadt-Chronik hautnah mit der Filmkamera festzuhalten. Zugegeben: Ganz wohl gefühlt haben wir uns nicht immer, denn die Stimmung war wechselhaft – zumindest bis die Gerichts-Entscheidung aus Ansbach für endgültige Klarheit gesorgt hat.

 

 

 

 

 

Ganz besonders am Herzen lag uns die Jugendwerkstatt, die von der LAG Südlicher Steigerwald konzipiert und durchgeführt wurde, denn schließlich geht es um die zukünftige Entwicklung unserer Heimat. Wir sind sehr stolz darauf, dass gerade dieser von uns produzierte Eventfilm im Rahmen der kürzlich übergebenen Neu-Bewerbung um die Fortführung der LEADER-Förderung eine wesentliche Rolle spielt.

 

 

 

 

 

Wieder ein Jahr voller spannender Momente! Wir danken all unseren treuen Kunden und freuen uns auf neue Projekte in 2015!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert