News Spot März 2015

Unser Fachwissen ist gefragt – gedruckt und OnLine

Immer häufiger berichten Zeitungen und Zeitschriften über die zunehmende Bedeutung von Videomarketing. Auch in Online-Foren häufen sich die Beiträge zu diesem Thema – und natürlich auch die offenen Fragen.

Über YouTube zu mehr Traffic auf der Webseite - das geht mit dem eigenen Film

Natürlich helfen wir gerne, indem wir unsere Erfahrungen mit anderen teilen und aus der Praxis berichten. Was uns aber so richtig stolz macht, ist wenn Redakteure von deutschlandweit verteilten Print-Publikationen auf uns als Dienstleister zukommen und uns um ein Statement zu unserem Fachgebiet bitten.

Bereits im vergangenen Jahr kam die Journalistin Eli Hamacher auf uns zu, weil sie einen Beitrag zum Thema Bewegtbilder plante – und zwar für das deutschlandweit verbreitete Unternehmermagazin der Sparkassen-Finanzgruppe „PROFITS“.

Natürlich sind wir gerne Ihrer Aufforderung nachgekommen und haben unseren Beitrag über den Teilbereich „Recruiting-Videos“ weitergegeben – zu lesen in dem ebenso informativen wir abwechslungsreichen Bericht „Mehr als 1000 Worte“, der auch hier als Download verfügbar ist.

Kurze Zeit darauf nahm die OnLine-Plattform WERBEZUNDER mit uns Kontakt auf und wollte ein Statement zum Thema „Imagevideo“ von uns haben – auch hier haben wir gerne ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert – der fertige Bericht ist sicher für alle interessant, die darüber nachdenken, einen eigenen Imagefilm produzieren zu lassen – nachzulesen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert