„VERDAMMT GEIL“ – Video begeistert unseren Kunden

Nicht immer hat man bei der Arbeit etwas zu lachen. Insbesondere in der heutigen von Termindruck gekennzeichneten Zeit kommt der Spaß bei der Arbeit leider allzuoft zu kurz.

Umso bemerkenswerter ist es, wenn einer unserer begeisterten Kunden in einem Email seine Zufriedenheit mit dem von uns gemeinsam mit ihm produzierten Imagefilm wie folgt ausdrückt:

„… Unser Video hab ich mir nun schon einige Male angeschaut, und Entschuldigung wenn ich das so sage aber das ist verdammt geil geworden ;o)…“

So freuen wir uns zum einen über dieses so spontane Lob mit ungewöhnlichen Worten – herzlichen Dank dafür!
Gleichzeitig haben wir diese ungewöhnliche Unterbrechung unseres Arbeitsalltages sehr genossen!

VERDAMMT GUTES GEFÜHL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert