Videomarketing für Städte und Gemeinden – KOMMUNALE 2013

Noch rund 2 Wochen sind es bis zu unserem Messeeinsatz auf der KOMNUNALE 2013 in Nürnberg: Am 23. und 24. Oktober sind wir in der Halle 12 – Stand 626 zu erreichen.
Die Vorbereitungen laufen bei uns auf Hochtouren… Neues Prospekt, Werbefilm in eigener Sache, Referenzprojekte, Messeflyer, Messeangebot usw. usw… Aber das wird bestimmt spannend – insbesondere die Teilnahme an dem Ausstellerfachforum – dort halten wir einen Vortrag zum Thema: VIDEOMARKETING – eine Chance für Städte und Gemeinden? — von uns als Antwort gleich ein ausdrückliches JA! Weitere Infos unter http://www.kommunale.de/
Übrigens laden wir Interessierte gerne ein: Gastkarten gibt es bei uns! Einfach bis spätestens 20. Oktober eine Email mit der Postadresse und dem Namen des Messebesuchers an uns schicken, wir versenden dann umgehend die kostenlosen Eintrittskarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert